SKG Ober-Ramstadt e.V.
Sport und Kultur Gemeinschaft

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.03.2020

Europa

Was kann ich noch tun, fragen viele?
Die Dimension der wirtschaftlichen Folgen ist noch nicht abzusehen. Viele kleine Betriebe stehen kurz vor dem Aus. Die Auswirkungen auf die Gastronomie sind schon heute zu spüren. Die Anordnung der Schließung des Restaurantbetriebs bedeutet mehr oder weniger den Wegfall von 90% der Einnahmen in unserem Vereinslokal. In ihrem Familienbetrieb hat unsere Pächterin Laura die Verantwortung für ihre kleine Familie sowie für etliche Angestellte …. aber auch die SKG ist wirtschaftlich auf die Pachteinnahmen angewiesen.
Nutzt den Liefer-/Abholservice von unserem Vereinslokal Europa, um den großen Umsatzeinbruch abzufedern und den Fortbestand vom Europa zu unterstützten. Ich kann Pizza und Pasta aus dem Europa persönlich sehr empfehlen – aber es gibt auch andere leckere Sachen.
>>>>>> 06154 – 6976193 <<<<<<<<<
Es grüßt herzlich
Caroline Schneider-Prokosch

23.03.20

 Speisekarte Europa 200323.pdf


Zurück zur Übersicht


Veranstaltungen

Feed
15.11.2020
Vereinsmeierei
Bitte den Temin vormerken. In einem feierlichen Rahmen wollen wir verdiente/langjährige Vereinsmitglieder ehren, Die musikalische Umrahmung wird von unsern Jugend-Akkordeonorchester gestaltet.    mehr
13.12.2020

Feuer & Flamme für Ober-Ramstadt! ...alle Jahre wieder... in der Vorweihnachtszeit… Wir laden ein, im immer hektischeren und intensiveren Alltag einen Moment innezuhalten und bei besinnlicherMusik am...   mehr


ll